The End

Team Apple Allgemein

Hey hier ist wieder Team Apple,

Jetzt ist er also gekommen. Unser letzter Beitrag für diesen Wettbewerb.

Hier wollen wir noch einmal kurz auf die letzten Wochen zurückblicken und zusammenfassen was wir bisher beigetragen haben.

In unserem ersten Beitrag haben wir uns kurz vorgestellt und erklärt was wir machen wollen. Alles in allem finden wir es schade, dass wir nicht alle diese Versprechen halten konnten, aber dennoch hoffen, dass es euch gefallen hat.

In der folgenden Woche haben wir das Thema Veganismus vorgestellt. Wir haben die Entstehung, die Vorteile und die Nachteile erläutert. Zudem natürlich auch eine allgemeine Erklärung.
Danach haben wir mit unserem Beitrag „Vegan durch den Tag“ an dieses Thema angeknüpft und euch mehrere leckere Rezepte vorgestellt mit denen ihr vegan und gut gestärkt durch den Tag kommt.

Das nächste Thema war dann die Steinzeiternährung „Paleo“. Hier sind wir genau so vorgegangen wie bei der veganen Ernährung. Erst haben wir die Ernährungswelt vorgestellt und euch dann mit Paleoernährung durch den Tag gebracht. Hier konnte man erkennen, dass diese Art von Ernährung noch aufwändiger und schwerer durchzuführen ist als die Vegane Ernährung. Es kann dennoch eine spannende Erfahrung sein es mal auszuprobieren.

Als Letztes haben wir euch die vegetarische Ernährung und ihre Unterarten vorgestellt. Dieser Beitrag wäre ohne diese Unterarten nicht sehr lang geworden also haben wir uns dazu entschieden auch die Unterarten der vegetarischen Ernährung kurz vorzustellen.

Und das hier war nun unser letzter Beitrag.

Wir hoffen, dass euch unsere Arbeit gefallen hat. (Auch wenn es nicht sehr viel war)

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.

Also dann, bis irgendwann 🙂

Euer Team Apple